Warum gibt es den SharePoint-Schwabe-Blog?

Für mich fühlt es sich oft so an, als ob die User in einer riesigen „SharePoint-Villa“ leben – aber nur einen Raum davon bewohnen – sich aber gleichzeitig über zu wenig Platz beschweren. Die enthaltenen Funktionen sind einfach viel zu schlecht bekannt.

In meinem Blog möchte ich über die bereits in SharePoint enthaltenen Funktionen berichten. Ich sehe darin noch ein großes Potential, wenn die User das nutzen würden, was bereits bezahlt und lizenziert ist. In dem Blog möchte ich konkrete Funktionen und Lösungen aufzeigen um dieses „schlummernde Potential“ zu aktiveren. Ich möchte den Usern den Schlüssel zu den anderen Räumen geben in ihrer SharePoint Villa…

weiterlesen…

Thomas Maier

thomas_maier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leiter Collaboration & Consulting
Private PTM Akademie GmbH
Albert-Schweitzer-Str. 64
81735 München
Telefon: 089 / 54 41 21 19
Telefax: 089 / 54 41 21 21
thomas.maier@ptm.de
https://www.ptm.de

xing-icon

XING

linkedin-512

LinkedIn

twitter-icon

Twitter

sharepoint-community

SharePoint
Community

ptm-icon

PTM

SharePoint360


IT Administrator

Google+
facebook

Facebook

CIO

CIO 

Computerwoche

 

 

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich darauf.

 

Meine Qualifikationen

microsoft-logobalken

https://www.youracclaim.com/users/thomas-maier.512e6c09

 

     Microsoft Cloud Deutschland Experte         

– Microsoft Certified Trainer (MCT)

– Microsoft Certified Solution Expert SharePoint (MCSE, 2016)

– Microsoft Certified Solution Associate Office 365 (MCSA, 2016)

– Microsoft Dynamics CRM (MCTS, 2014 und 2015)

– ITIL Foundation (2015)

– Microsoft Office Specialist Master (MOS, 2011)

– Versicherungsfachmann BWV (2007)

– Bankkaufmann (2006)

– fließend Gebärdensprache sowie Fingeralphabet (LBG)