Zentrale Archivierung mit dem Datenarchiv

 

Was ist das Datenarchiv?

Erklärung von Microsoft:
Das Datenarchiv dient als zentrales Repository, in dem eine Organisation sämtliche Datensätze, z. B. Rechts- oder Finanzdokumente, speichern und verwalten kann.
Die Datenarchiv-Websitevorlage ähnelt anderen SharePoint-Websites insofern, als sie als allgemeines Repository für Dokumente dient und die Zusammenarbeit von Websitebenutzern ermöglicht. Bei der Datenarchiv-Websitevorlage handelt es sich jedoch um eine vorkonfigurierte Website, die speziell entworfen wurde, um Organisationen beim Implementieren von Programmen für die Datensatzverwaltung und -aufbewahrung zu unterstützen. Versionsverwaltung, Überwachung, Metadatenverwaltung, eDiscovery und anpassbares Datensatzrouting sind integrierte Features, die Ihnen eine effektivere Verwaltung von Datensätzen ermöglichen.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier, direkt bei Microsoft: https://support.office.com/de-de/article/Einf%25C3%25BChrung-in-das-Datenarchiv-bae6ca5a-7b19-40e0-b433-e3613a747c2c?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Kommentar hinzufügen

Benötigte Felder wurden mit einem * markiert. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffenlicht.