Tastenkürzel in SharePoint

Hallo und Grüß Gott,

viele arbeiten gerne mit Tastenkombinationen, deshalb habe ich hier mal ein paar Quellen zusammengestellt, in denen die Kombinationen für SharePoint aufgeführt sind:

SharePoint 2016

Wolfgang Miedl bietet hier einen guten Überblick über die neuen Tastenkombinationen die es für SharePoint 2016 gibt: http://sharepoint360.de/produktiver-mit-sharepoint-2016-tastenkuerzel-barrierefreiheit/

Frühere SharePoint Versionen

Die Tastenkombinationen für die früheren SharePoint Versionen findet ihr ebenfalls auf der Seite von Wolfgang Mield unter dem obigen Link. Oder direkt bei Microsoft: https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-86D68234-7F1A-40FC-A3D6-4C39C7A5DDAF?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

 

Viel Spaß dabei – falls ihr Fragen habt, einfach einen Kommentar hinterlassen.

Servus und bis bald!

Thomas Maier

Kommentar hinzufügen

Benötigte Felder wurden mit einem * markiert. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffenlicht.